Wie im richtigen Leben

Mal zum Lachen, mal zum Weinen; mal grau, mal bunt…Wie im richtigen Leben eben

Über mich

Also gut, schreibe ich über mich. Das ist recht schwierig, weil ich mich ja ständig erlebe. Ich bin 46 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und habe schon immer gerne gelesen und auch geschrieben. Das Wort ist für mich DIE kreative Macht schlechthin. Ein Wort kann heilen, es kann trösten oder es kann ein Leben für immer verändern. Es kann Gedanken, Träume, Visionen tragen und anderen erfahrbar machen. Ist das nicht einfach gigantisch? Das genau ist der Grund, warum ich schreibe. Und es ist der Antrieb, der mich meine „große Liebe“ zum Beruf machen ließ.

Fantasie, ein bisschen schwelgen, gehört für mich ebenso zum richtigen Leben, wie sich zu informieren und sich die eigenen Gedanken dazu zu machen. Ich bin sehr interessiert (manche nennen das neugierig, aber das finde ich unhöflich ;)) und sehr emotional. Einfach alles, was mir widerfährt oder sonst wie unter kommt, erlebe ich nicht nur, ich fühle es auch. Nachdem ich immer wieder ermuntert wurde, zu veröffentlichen was ich so schreibe, habe ich diesen Blog begonnen. Alles Weitere erfahren Sie, wenn Sie hier lesen, denn hier schreibe ICH. Das bedeutet, ich schreibe spontan und unzensiert, von Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen einmal abgesehen.

inaewers

Ich heiße Sie willkommen in meiner Welt und freue mich, dass Sie da sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: